28.09.2018 / Allgemein / /

Die CVP ist und bleibt meine Leidenschaft und meine Heimat – ma patrie et ma passion

Heute ist mein letzter Tag als Generalsekretärin der CVP Schweiz.
Seit fast sechs Jahren durfte ich diesen Job ausführen. Dabei war mir der Kontakt mit der Basis, mit den Menschen, durch die die CVP lebt am Wichtigsten.
Ich bin allen Menschen, die sich für die CVP, für eine solidarische und souveräne Schweiz, für die Familien, für Arbeit und Sicherheit engagieren zutiefst dankbar.
Danke, für den grossen Einsatz und das Engagement!

CVP werde ich blieben. Le PDC et ma patrie et ma passion!
Ich freue mich sehr, mich weiterhin für meine Partei zu engagieren: Für die Volksinitiative der CVP «Für tiefere Prämien – Kostenbremse im Gesundheitswesen», bei der CVP Bern und die Stärkung des Freiwilligenengagements in der Schweiz.

Une page se tourne: ich höre bei einem Ort der CVP auf und mache weiterhin bei der CVP mit. Beruflich werde ich etwas Neues anfangen. Ganz sicher ist: ich werde mich immer engagieren.