top of page
Suche
  • AutorenbildBéatrice Wertli

Danke – jetzt geht’s los: Gemeinsam für Bern !

Aktualisiert: 13. Feb.

Heute Abend hat mich Die Mitte Stadt Bern als Kandidatin für den Gemeinderat nominiert . Herzlichen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung!


Damit ist der Startschuss für meinen Wahlkampf gefallen: Ich werde Vollgas geben, um für Bern Bewegung und Balance zu ermöglichen. Wir brauchen eine neue politische Kultur in dieser Stadt, die alle Bevölkerungsgruppen wahrnimmt und Ernst nimmt – auch die Bürgerinnen und Bürger, die bürgerlich und «mittig» denken. Wir wollen weiterhin eine sichere Stadt Bern. Wir wollen einen Sportstadt Bern. Wir wollen eine Stadt mit einer nachhaltigen Finanz- und Ausgabenpolitik. Wir wollen eine Stadt, die das Gewerbe und die Wirtschaft fördern, nicht abwürgen. Wir wollen mit Anreizen Veränderungen herbeiführen, nicht mit Verbotitis. Wir wollen gemeinsam das Beste für unsere Stadt – für unser Bern.


Jetzt geht es also really los! Ich freue mich auf viele Begegnungen in diesem Wahlkampf, freue mich auf die Veranstaltungen und die Zeit mit allen Kandidierenden und auf viele Gespräche.




282 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page