top of page
Suche
  • AutorenbildBéatrice Wertli

Ja, ich will!

Aktualisiert: 19. Feb.

Ja Bern, ich will! Zurück in die Politik! Ich werde für die Stadtbernischen Wahlen 2024 kandidieren.


Ich freue mich, dass der Parteivorstand und die Findungskommission der Mitte mich als Gemeinderatskandidatin für die Nachfolge von Reto Nause vorgeschlagen haben. Es ist eine grosse Ehre für mich, dieses Vertrauen zu erhalten. Ich bin bereit, mich voll und ganz für meine Stadt und meine Mitte einzusetzen!


Bern, sei parat.

Ich bin motiviert, habe Freude und Ausdauer. Ich bringe Bewegung und Balance in die Stadt. Bern hat grosses Potential, und ich liebe diese Stadt! Ich möchte dazu beitragen, Bern noch liebens- und lebenswerter zu machen.


Dafür braucht es Bewegung

  • Bewegung in der Wohnbaupolitik : Wir schaffen mehr Wohnraum in Bern.

  • Bewegung in der Finanzpolitik : Angesichts der düsteren Finanzlage der Stadt werden wir strategischer priorisieren müssen.

  • Bewegung in der Wirtschaftspolitik: Bern muss attraktiver für Wirtschaft und Gewerbe werden.

  • Bewegung in der Sportpolitik: Ich mach mit stark für eine spitzen- und breitensportfreundliche Stadt mit funktionellen Infrastrukturen.


Ich freue mich auf einen engagierten Wahlkampf mit einem tollen, grossen Team!



Beitrag auf Telebärn vom 11.12.2023



137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page